kostet die telefonseelsorge was?

5 Antworten

Nein.Es taucht auch nicht auf der Telefon Rechnung auf. Ruf da ruhig an.

wie ist die nummer nochmal

Nein.genauso wenig wie die leute von der diakonie oder caritas.die haben auch leute die du anrufen kannst.

der Anruf und das Gespräch kostet dir nichts

Nur die Gesprächsminuten

also kostet es doch was

Wenn du keine Ahnung hast, besonders in diesem Fall , schreib lieber nichts.

@AnNa141201

Ich meine natürlich die Gesprächsminuten von dem Telefonanbieter des Fragestellers.

@2010SVH

Ein Platin der von 3500 abgegebenen Antworten nur 60 Hilfreiche hat, ob der mehr Ahnung hat ???

@rotlichtmieze

In dem Punkt hast DU aber keine Ahnung.

Die Telefonseelsorge ist die 0800/111 0 111

0800 Rufnummern sind KOSTENLOS. Der Fragesteller bezahlt somit NICHTS dafür, auch NICHT die Gesprächsminuten. Diese übernimmt nämlich bei 0800 Rufnummern, derjenige der angerufen wird. Also hier die Telefonseelsorge.

@AnNa141201 Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz)