Hi, habt ihr vielleicht die Kurzgeschichte„der Ausblick„ schon mal in der Schule interpretiert? Ich brauche die Interpretation, danke im Voraus😊?

:

1 Antwort

Warum machst du es nicht wirklich selber? Das macht doch Spaß. Besonders interessant finde ich den Erzähler. Wer das eigentlich ist, weil es ja irgendwie nach ihm selbst klingt, der sich da verurteilt.

Mashei
Fragesteller

Ich wollte Beispiele davon lesen/sehen, weil ich mir meiner Interpretation nicht sicher bin, da ich Deutsch seit 4 Jahren lerne ( brauche noch Zeit, um die Sprache noch gut zu beherrschen) 🔜