Hi habe neue tipico account wie kann ich das auf paypal loschen damit ich auf dem neuen account geld drauf machen kann?

3 Antworten

Hallo,

wenn du keinen Zugang mehr zu deinem alten Wettkonto mehr hast, dann solltest du eine Passworterneuerung bzw. bei Problemen den Kundensupport kontaktieren. Ein neues Wettkonto ist laut den AGB verboten, da man nur ein Wettkonto registrieren darf. Wenn du also ein neues erstellt hast und dabei vielleicht auch noch falsche Details angegeben hast, dann kann das zu Problemen führen. Ich würde in diesem Fall den Support kontaktieren, bevor deine Konten nach Überprüfung geschlossen werden müssen.

Zu deiner Frage bezüglich des PayPalkontos: Dein PayPal-Konto kann aus Sicherheitsgründen nur mit einem Wettkonto verknüpft werden. Es ist also nicht möglich das gleiche PayPal-Konto für ein anderes Wettkonto zu verwenden. Auch kann man im Wettkonto das PayPal-Konto mit einem anderen PayPal-Konto ersetzen. Hierzu sollte man eine alternative Zahlungsmöglichkeit in Betracht ziehen.

Ich empfehle, das neue Konto wieder schließen zu lassen und das alte zu verwenden, wo das PayPal-Konto verknüpft ist.

VG

Das Problem hatte ich auch, dir bleibt nur übrig anders dein Geld einzuzahlen (zB mit Paysafe) weil der Support sich da einfach nicht drum kümmert.

Hier bleibt dir nichts anderes übrig, als den Support zu kontaktieren. Soweit ich weiß, ist es bei Tipico aber nicht zulässig, mehrere Accounts zu besitzen. Du hättest deine vergessenen Zugangsdaten also besser von Anfang an beim Support erfragen sollen.