Hi habe herbes, bepanthen wund und heilseile benützen oder morgen was speziales gegen herpes kaufen?

2 Antworten

Tu Zahnpasta drauf und hol dir morgen etwas aus der Apotheke ( Herpespflaster sind gut ).

Gute Nacht!

Nein, eine Heilsalbe hilft nicht, da der Herpes (mit P) austrocknen soll, kauf dir also Aciclovir als Creme oder Tabletten und benutz erst nach Austrocknung, also wenn eine dicke, halbwegs trockene Kruste drauf ist, Heilsalbe. Hilft bei mir immer am Besten.