hi habe eine frage über lol?

2 Antworten

Die Jungle Start-Items kannst du nur kaufen wenn du Smite (Zerschmettern) mitnimmst, was jeder Jungler braucht. Ist ein Spell wie Heal / Ghost / Flash / etc. den du auswählen kannst während du auch deinen Champion aussuchst.

Smite kannst du auf Jngl Monster verwenden, was einfach etwas damage macht. Nachdem es sich weiter entwickelt hat (nach 100cs) kannst du es auch auf Champions benutzen, auf denen es, je nachdem welches du ausgewählt hast, unterschiedliche Effekte hat.

Wichtigste am Smite ist aber es sich für Drachen, Baron und Co. aufzuheben und damit quasi den letzten hit zu machen, damit ihn das Gegnerteam nicht klauen kann.

Wie viel damage dein smite gerade macht (wird im verlaufe des Spiels mehr) siehst du als Statusanzeige über deinen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Hinata575
Fragesteller

vielen dank

Hinata575
Fragesteller

wo bekommt man mehr geld

JimBeamHoney  01.09.2023, 17:30
@Hinata575

Meinst du Gold in einer Runde? Im Jungle tötest du dafür hauptsächlich die Jungle Monster. Wenn du einen anderen Spieler tötest bekommst du 300 Gold, wenn du einen Assist dabei hast glaube ich um die 50. Erster Kill im Spiel gibt 400 Gold und wenn jemand sehr oft hintereinander stirbt, wird er immer weniger wert. Also wenn du den gleichen Spieler 20x tötest, bekommst du nicht 20x 300 Gold, sondern irgendwann immer weniger. Im umkehrschluss bekommen Spieler die lange nicht sterben und viele Kills machen einen Shotdown, der dir wiederum (bis zu 700) Bonus Gold bringt.

Außerdem bekommst du Gold wenn du die Towerplatten zerstörst (sind immer am ersten Tower auf jeder lane bis Minute 13 oder 14) und natürlich wenn du Tower selbst kaputt machst.

Wenn du den Baron tötest bekommt dein ganzes Team auch Gold, weiß grad nur nicht genau wie viel. Glaube 400.

Wenn du kein Jungler sondern Laner bist, ändert sich eigentlich nur, dass du statt Jngle Monster die Minions tötest. Wichtig hier ist, du bekommst nur Gold, wenn du sie auch selber tötest. Wenn sie durch den Tower oder gegnerische Minions sterben - nicht.

Und passiv bekommst du ca. im Sekundentakt auch Gold.

Um eins der 3 Pokémons wählen zu können, brauchst Du denn Summoner-Spell Smite.

Hattest Du vielleicht vergessen, diesen in der Champselect zu wählen?