Hi aus privatem Anlass ...Habt ihr einen Nippelpiercing? Und wenn ja, war es schmerzhaft und wie ist das im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Natürlich war es schmerzhaft, da wird einem ne Nadel durch nen sehr sensiblen Teil des Körpers gestochen.

Aber der Schmerz war, für mich, gut aushaltbar. War aber auch nicht mein erstes Piercing.

Im Alltag merkt man da für gewöhnlich nicht viel von. Zwischendurch bleibt man mal etwas dran hängen.

Ja

Ja, habe ich mir gemeinsam mit meiner besten Freundin stechen lassen. Hat schon weh getan, aber es sieht Klasse aus und möchte nicht mehr ohne. Auch mein Mann liebt dieses "Spielzeug" bei mir...

So im Alltag merke ich es nicht und normalerweise sieht man da auch nichts, es sei denn, ich lege es darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

findus1616
Fragesteller

was hast du dir für welche ausgesucht?

Desie1228  22.07.2022, 15:45
@findus1616

Habe in beiden Brustwarzen jeweils einen 1,6mm Stab mit Glitzer - Kugeln als Abschluss.

Ja

Ja habe sogar je Nippel zwei (waage und senkrecht) und nein, war nicht schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings
Ja

Hallo,

Meine Nippelpiercing waren schon, aber aushaltbar , schmerzhaft und brauchten mit Dehnung eine lange Abheilzeit.

Jetzt ist alles ausgeheilt. Jetzt sehen sie gut aus und sind schön geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Nein

Möchte ich auch nicht und finde ich bei keinem und keiner attraktiv.