HHilfe ich seh auf meinem passfoto so schlimm aus das kann ich mir selbst nicht angucken?

5 Antworten

geht mir auch so, kann mich auf Fotos nicht ausstehen,

hahaha, aber ich kann damit leben, denn ich sehe mich selber ja so selten (ab und zu in einem Spiegel oder so ähnlich) und DIE ANDEREN, die mich ansehen müssen, sind die Leidgeplagten

Von Natur aus ist der Mensch mit dem gespiegelten Anblick seines Konterfeis vertraut. Aus diesem Grund erscheint das eigene Antlitz auf nicht-gespiegelten Fotografien häufig weniger wohlaussehend als im Spiegel. Dieser Eindruck ist offenkundig lediglich subjektiv, da deine Mitmenschen ausschließlich mit dieser Art des Anblickes vertraut sind.

Finde den nächsten Fotoautomatem und mach neue. Sollten die schlimmen schon in Verwendung sein: mein Beileid, mir gehts genauso. Zudem ist mein Bild 10 Jahre alt.

Glücklicherweise sieht das kaum jemand von Belang.. 😅

Ja, musst Du selber bezahlen, denn es ist ja auch Deine Entscheidung, einen neune Ausweis zu beantragen. Unter 24 Jahre: 22,80 €, über 24 Jahre: 28,80 €. 1 biometrisches Bild und alten Ausweis mitbringen

Woher ich das weiß:Recherche

PissedOfGengar  04.08.2021, 13:11

Das war zwar nicht die Frage, aber egal.

Ich seh im Spiegel komplett anders aus ich hab mich schon fast erschrocken als ich das passbild gesehen hab warum ist das so

Wie so oft: Weil das Passfoto nicht spiegelverkehrt und für Dich somit ungewohnt ist.