Hey!Was passiert,wenn beim Minigolf der Ball die Bahn verlässt? Wo wird er dann wieder hingelegt?

5 Antworten

Bei uns war das so, dass man den Ball dann an die Stelle am Rand der Bahn gelegt hat, an der er die Bahn verlassen hat. Wenn der Ball natürlich mit Wucht durch die Weltgeschichte geknüppelt wurde, startet man wieder von vorne, aber sonst eigentlich immer an der Stelle, an der der Ball die Bahn verlassen hat :)

Ich glaube zurück an den Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Anfang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin