Hey zusammen :) Ich habe an meiner Hacke (an beiden Seiten) an der Innenseite so komische Knötchen wenn ich auftrete.Tut nicht weh. Was kann das sein?

Mein Fuß: - (Füße, Ödem, Knötchen)

1 Antwort

Hallo Yuhani,

das habe ich auch und habe mich total erschrocken, als ich das das erste Mal entdeckt habe. Das ist aber nicht schlimm und liegt bloß daran, dass deine Gewebe an der Stelle etwas dünn ist.

LG Alice

Yuhani
Fragesteller

Ach gut :) Danke :D Hat es sich denn bei dir auch so n bisschen vermehrt? Ist von 2 Stück zu 5 geworden. Zum Arzt müsste ich also nicht. Oder? :)

AliceHutmacher  17.08.2015, 18:26
@Yuhani

also bei mir waren das auf jeden fall mehr als 5

aber ich bin deswegen nie zum arzt gegangen. habe das bestimmt schon vor 2 jahren entdeckt und keine beschwerden. Ich glaube nicht, dass du deshalb zum Arzt musst. Kannst es natürlich trotzdem machen, vll gibt er dir ja einen Rat, was man dagegen tun kann, wenn es dich optisch stört