Hey, welches Feature auf deinem Smartphone nutzt du am meisten für Social Media? Oder denkst du, dass soziale Apps manchmal auch echt stressig sein können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram und Discord.

Ja ist auf jeden Fall stressig.

Als ich noch aktiv TikTok gemacht habe, hatte ich ne große Community und einen Discord-Server mit 4.000 Leuten.

Das war extrem stressig für mich, bin froh das die Zeiten vorbei sind.

denkst du, dass soziale Apps manchmal auch echt stressig sein können

Wenn man sein Leben dahin verlagert hat, dann bestimmt. Für viele gibt es ja scheinbar fast nichts anderes mehr. Es beginnt ja schon damit, dass sie ständig aufs Handy starren müssen, ob wer etwas Neues geschrieben hat, egal wie groß der Blödsinn ist. Man muss ja nur hier auf GF lesen wieviele eine Krise bekommen, weil jemand mal 30 Minuten oder gar 2 Stunden lange nicht antwortet.

Ich lasse mich davon nicht stressen und antworte irgendwann. Wenn jemand dringend etwas benötigt, soll er anrufen, wenn er nicht auf meine Antwort warten kann.