Hey weiss jemand wie man entwürfe auf youtube anschaut weild wen man auf privat stellt steht da das kommt unter entwürfe aber es ist nicht da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein youtube video auf privat gestellt heißt dass es zwar online ist aber außer dir kann das video niemand anderes aufrufen und ansehen und dementsprechend ist auch nichts in den entwürfen zu finden

Man kann die auf sen Laptop im Crrator Studio finden. Auf swm Handy geht das auch, stand 2021.

L.g. Jan Valperz