Hey wann tritt in Subnautica die Kernschmelze ein?

1 Antwort

Moin.

Ja, das liegt am Kreativmodus. Du musst Dein Kommunikationsrelais reparieren und die erste drei Fluchtkapseln von denen Du ein Signal erhältst aufsuchen. Eine davon ist stark verstrahlt, weshalb Du in einer der anderen beiden einen Strahlenschutzanzug finden musst. Erst wenn Du erst mal mit der Radioaktivität konfrontiert wurdest und einen Strahlenschutzanzug hast, läuft der Countdown zur Kernschmelze an.

Und erst danach kannst Du die Aurora betreten.

[Nachtrag] Du musst kein neues Game starten. Über die Konsole kannst Du jederzeit in den normalen Modus wechseln.

http://subnautica.wikia.com/wiki/Debug_Console_Commands

<