Hey sind meine Haare lang genug? Kann ich ne Frisur machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare haben eine gute Länge, sie sind sehr fein und da rate ich zu einem Fassonschnitt. Nach der Wäsche kannst Du Volumenschaum ins Haar geben und trocken föhnen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Aussehen, Style, Friseur)
Wadimo
Fragesteller

Interessant. Aber ich glaub so ne Frisur würde mir nicht stehen. Ich hab nicht so eine Kopfform. Außerdem will ich sie eigentlich noch länger haben, aber ich dachte mir, dass ich vielleicht in der zwischenzeit schon eine Frisur machen kann

DianaValesko  05.04.2024, 18:57
@Wadimo

Du kannst jamal einen Scheitel machen, schauen wie es aussieht, oder Mittelscheitel, aber da sind die Haare noch kurz

DianaValesko  05.04.2024, 19:00
@Wadimo

Hab noch einen Mittelscheitel eingefügt, wenn Du die Haare wachsen lässt.

Wadimo
Fragesteller
@DianaValesko

Ok ich hab nen Mittelscheitel versucht, aber denke das du Recht hast. Meine Haare sind noch zu kurz

DianaValesko  06.04.2024, 22:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Warum solltest du dir eine Frisur machen.

Ich mache meine Haare damit sie mich beim Sport oder so nicht stören.

Bei dir stören sie net.

Theoretisch würde es gehen aber es würde komisch aussehen.

Wadimo
Fragesteller

Was?