Hey, sagt mal ich habe beu meinem Discordaccount ausversehen ein falsches Geburtsdatum eingegeben, jz kann ich mich nicht mehr anmelden. Könnt ihr mir helfen?

Xearox  15.06.2021, 16:31

Was heißt, du kannst dich nicht mehr einloggen? Was hat das mit dem Geburtsdatum zu tun? BIst du deswegen gesperrt worden?

Wolverix
Fragesteller

Naja, also ich hab den erstellt, hab dann ein zu junges Alter eingegeben und dann hat es sich geschlossen. Wenn ich mich dann versuchte einzuloggen, kam dir Meldung dein Altet ist.

2 Antworten

Wenn Dein Account aufgrund Deines Alters deaktiviert wurde solltest Du eine E-Mail erhalten haben.

Du musst Dein Alter unter der Support-Seite von Discord ändern. Beachte das Mindestalter in Deinem Land, da dies unterschiedlich sein könnte..

Solltest Du nicht das Mindestalter Deines Landes haben so bleibt eigentlich keine Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich an den Support zu wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server