Hey naaa...ich habe eine Frage...wie kann ich mir das Harry Potter Zeichen "runterladen" oder gibt es dafür eine App?

Also das...nur als Zeichen - (Harry Potter, Zeichen)

3 Antworten

Die App mit der du das machen kannst, nennt sich Pauspapier. Du brauchst dazu nur noch ein Stift - die Hardware.

Ansonsten drucke es einfach normal aus.

...was willst Du denn damit machen? Du kannst dir z.B. über Google eine Foto runterladen und es dir mit z.B. mit Paint (Windows) zurechtschneiden und speichern..

Bei Google Bildersuche "Harry Potter Brille" eingeben,Bild suchen,Rechtsklick "Bild speichern unter..."