Hey Leute wie kann ich ein mod menü auf der ps4 installieren für gta5 online?

4 Antworten

PS 4 auf Version 1.76 oder 3.55 downgraden (Nicht bis jetzt möglich).
Custom Firmware draufwerfen, (Möglich)
Mod Menü installieren,(Möglich)
Spoofer installieren um sich mit der PS4 anmelden zu können (Nicht möglich)
GTA 5 spielen, (Möglich)
Gebannt werden, (Möglich)
Neue ID holen, (Noch nicht möglich)
Tadaaa

1. Du musst eine Jailbreak PS4 besitzen. (Wenn du deine Ps4 selbst Jailbreaken willst, geht sie zu 80% kaputt.)

2. Du musst ein vertrautes Mod Menü haben, wo du weißt, es ist sicher vor Banns und es gibt keine Viren.

3. Niemals Money droppen (PET´s).

ps4 hacken, Daten verändern, gta starten, gebannt werden

Tadaaa

Gar nicht

JDoubleQ  11.10.2017, 14:30

Natürlich. Nur komplizierter als auf dem PC.