Frage von 123456789ddd, 31

Hey leute welche sind die besten jordan?

Hey leute ich suche denn besten jordan schuh von aussehen und bequem sein bitte schnelle antwort!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 15

Wenn man Jordans kauft, dann auf jeden Fall Retro Modelle. Vergiss die ganzen Jordan Flights, die sehen bescheiden aus und haben nicht die Historie wie ein Retro Jordan. 

Von der Bequemlichkeit ist meiner Meinung nach der Air Jordan 1 im Vergleich zu den anderen Modellen weit vorne.

Die beliebtesten Modelle sind wahrscheinlich die Modelle 1,3,4,5,6,11,12 wobei es unter diesen Modellen auch noch mal Unterschiede beim Beliebtheitsgrad gibt. 

Welches Modell du bevorzugst hängt von deinem Geschmack ab, informier dich im Internet doch einfach mal über die verschiedenen Modelle und Colorways und dann kannst du dich entscheiden. Einen Jordan zu küren der wirklich der beste ist, ist ziemlich schwierig, jeder hat seine Geschichte und sein ganz eigenes Design.

Antwort
von boonning, 20

Meine Favoriten sind jordan 11 space jam, jordan 4 withe cement und jordan 6 maroon. Alle aktuell absolut ausverkauft

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 14

Aussehen ist immer eine Sache des Geschmacks und da es reichlich Air Jordan Modelle gibt hast Du auch eine entsprechende Anzahl unterschiedlicher Meinungen.

Zum besseren Verständnis. Das Angebot bei Flightclub New York. :-)

http://www.flightclub.com/air-jordans

Im deutschen Fachhandel schaut das Angebot sehr viel bescheidener aus. Kickz hat noch eine ganz passable Auswahl. Ist aber noch so übersichtlich, das Du da selbst eine Entscheidung treffen kannst.

https://www.kickz.com/de/jordan/Maenner/Schuhe/Sneakers/c

Die betreiben auch ein bundesweites Filialnetz. Da hast Du auch Gelegenheit Schuhe anzuprobieren.