Frage von Emre2016, 58

Hey Leute mein Handy legt Nacht 2 stunden immer auf. Wie kann ich es ändern.........?

Warum legt mein Handy Note 3 immer nach 2 stunden automatisch auf ? Immer Punkt genau nach 2 stunden geht der Anruf aus.

Kann mir jemand da weiter helfen ?

Antwort
von 2602Janine, 44

Das ist quasi zu deinem eigenen Schutz. Bist du zufällig bei O2? Diese haben das nämlich aktiviert, damit keiner zum Beispiel eine viel zu hohe Rechnung hat, wegen dem telefonieren oder aber falls man auf die Anruffunktion kommt ohne es zu merken und man dann eine unnötig hohe Rechnung hat, ohne es zu wissen. Das liegt oftmals am Anbieter, nicht am Handy.

Kommentar von Emre2016 ,

Bin bei eplus und habe keine Vertrag. sondern mache mir immer selber Flat und Internet durch durch guthaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten