Hey Leute mein Handy legt Nacht 2 stunden immer auf. Wie kann ich es ändern.........?

2 Antworten

Das ist quasi zu deinem eigenen Schutz. Bist du zufällig bei O2? Diese haben das nämlich aktiviert, damit keiner zum Beispiel eine viel zu hohe Rechnung hat, wegen dem telefonieren oder aber falls man auf die Anruffunktion kommt ohne es zu merken und man dann eine unnötig hohe Rechnung hat, ohne es zu wissen. Das liegt oftmals am Anbieter, nicht am Handy.

Emre2016
Fragesteller

Bin bei eplus und habe keine Vertrag. sondern mache mir immer selber Flat und Internet durch durch guthaben