Hey Leute hab ich was falsches gesagt?

5 Antworten

Du stehst Moralisch gesehen im Recht XD.

Aber ehrlich:

Dein Freund sollte wissen, dass das natürlich nicht ganz immer stimmen würde. Einige Leute denken sehr rational, also hättest du gesagt du würdest alles tun, was du kannst, wäre das wahrscheinlich weniger schlimm für ihn gewesen.

Trotzdem, wenn du etwas nicht willst, dann MUSS er das akzeptieren, auch in einer Beziehung, du bist zu nichts verpflichtet!

Wenn er das nicht einsieht, dann ist das nicht gut und das er dich eine Lügnerin nennt, ist auch alles andere als oke.

Noma2931
Fragesteller

Ja er meinte „du verstehst mich nicht, du würdest also nicht alles für mich tun“ ich meinte dann „ja aber es geht um Gesundheit und auf sowas bin ich erst jz gekommen und nicht schon vorher“

Ehrenman7  22.06.2021, 20:59
@Noma2931

Korrigier dich einfach und sag, es gibt niemand wichtigeren als ihn ausser deine Familie für dich und du würdest für ihn alles tun, was du kannst.

Ehrenman7  22.06.2021, 21:02
@Noma2931

Wie!? Frag ihn, wie es ihn geht, was mit ihm los ist, ob es irgendwas gibt, was ihn im Moment belastet, sag ihm, dass du seine Freundin bist und er es dir ruhig erzählen kann.

Noma2931
Fragesteller
@Ehrenman7

Hab ich alles aber wenn er nix mehr zu sagen hat dann antwortet er mit sowas weil er weiß ich habe recht

Ehrenman7  22.06.2021, 21:05
@Noma2931

Ah, dann gib ihm nen bisschen Ruhe und ag ihm vielleicht, dass das so nicht geht (beides, also was er gemacht hat und...) und dann lebt normal weiter

Nein, du hast alles richtig gemacht. Als dein Freund sollte ihm deine Gesundheit auch wichtiger sein als ein Blowjob

Noma2931
Fragesteller

Hab ich ihm auch gesagt er meinte „halt’s Maul“

AnnePanne07  22.06.2021, 20:53
@Noma2931

ich würde das Gespräch suchen und wenn er nicht normal mit sich reden lässt den Kontakt abbrechen. Du hast echt was besseres verdient

bayron61  22.06.2021, 20:53
@Noma2931

Ganz ehrlich trenn dich von ihn sowas geht halt gar nicht

Noma2931
Fragesteller
@AnnePanne07

wir hatten gerade eine krasse Auseinandersetzung und ja er ignoriert mich jetzt

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Jaaa endlich Menschen die mich verstehen

AnnePanne07  22.06.2021, 20:56
@Noma2931

Ich finde man sollte in einer richtigen Beziehung mit einander reden können. Mach einfach Schluss, du findest was besseres

bayron61  22.06.2021, 20:57
@Noma2931

Er soll leiden verletz ihn so stark wie du kannst und zeig keine Gnade ich hasse sowas einfach

Noma2931
Fragesteller
@AnnePanne07

Das gibst bei uns schon lange nicht mehr er ignoriert mich und dann ist 5h später alles wieder gut..

AnnePanne07  22.06.2021, 20:59
@Noma2931

So geht das ja mal garnicht, trenn dich, das ist keine Beziehung

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Ja mach ich auch, bei Streits wenn’s um das Thema fic*en geht dann hab ich kein Verständnis.

bayron61  22.06.2021, 21:01
@Noma2931

Ja ich finde er hat eine Strafe verdient wenn nach mir ginge der Tod.

Das ist kein Witz meins ernst

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Ehm ja was soll ich sagen. Er muss eif meine Entscheidungen bei sowas akzeptieren und das eif nicht der Fall.

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Ihm nicht mehr schreiben bis er sich von selbst wieder meldet. Ich hab nichts falsch gemacht. Soll er einsehen was ein Fehler er gemacht hat.

bayron61  22.06.2021, 21:06
@Noma2931

Ja ich würde ihn gar nicht mehr schreiben sondern sogar blockieren

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Hatte ich vor aber wir haben uns noch nie blockiert hab ihn nur gelöscht

bayron61  22.06.2021, 21:22
@Noma2931

Du bist viel zu nett er nutzt dich offensichtlich nur für sex aus und ihn liegt anscheinend auch nichts an dir

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Nein nein ich lass ihn nicht ran, wenn ich das nicht möchte. Wenn mir bei Thema Sex was nicht passt kann ich so tun als hätte ich ihn nie geliebt..

bayron61  22.06.2021, 21:25
@Noma2931

Ich will einfach nicht das er ungestraft davon kommt sowas regt mich unheimlich auf ich hasse solche menschen so sehr wie pedos oder Hitler

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

ich danke dir vielmals wie alt bist du eig?

bayron61  22.06.2021, 21:31
@Noma2931

Findest du mich echt reif

Bekomm sonst immer das Gegenteil gesagt

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Wie du mit mir über das Thema redest ist schon echt mies reif

bayron61  22.06.2021, 21:40
@Noma2931

Weiß nich so ich bin nicht so reif glaub ich also war wohl nur Zufall oder so

Noma2931
Fragesteller
@bayron61

Nein bestimmt nicht, so denkt nicjt jeder junge

bayron61  22.06.2021, 21:45
@Noma2931

Weiß nich so aber wenn du meinst wirds vielleicht schon stimmen ka

Was ist denn bitte mit ihm los? Du hast nichts falsches getan und er muss deine Entscheidung akzeptieren. Lass dich nicht manipulieren und mach das was du willst bzw. mach nicht das, was du nicht willst. Da hat er nicht mitzureden, denn es ist nur deine Entscheidung und nicht seine. Wenn er das nicht einsieht dann hau ihm eine rein, also sowas was er macht geht gar nicht.

Noma2931
Fragesteller

Diese Formulierung hat mich jz echt zu lachen gebracht aber danke mache ich hahahah

Wenn er wegen sowas selbstverständlich behauptet du bist eine lügnerin, dann hat er wohl nen Dachschaden.

"Ich mach alles für dich" sagt zwar aus dass du alles für ihn machst.

aber du würdest dich wohl nicht mit seiner kacka beschmieren, blasen bei Krankheit, harte Drogen nehmen, ins Koma saufen oder jmd verletzen usw usw... Solche Dinge sind für normale Menschen nicht in "ich mach alles für dich" mitinbegriffe.

Du hast nichts falsches gesagt