Hey leute hab eine frage und zwar gibt es einen cheat wo man nur für einen Sim die Bedürfnisse nach oben gehen? Denn mein kleinkind isst irgendwie nichts?

2 Antworten

Falls du am PC spielst, versuch mal STRG + TAB war das glaub ich. Da kannst du Cheat Code eingeben, findet man im Internet genug davon. Sonst in diesem einem Bedürfnissmenü gibt's ja so einen Shop wo man für "Erfahrungspunkte" einige Immunitäten für bestimmte Dinge kaufen kann. Solltest du auf Xbox spielen und eine Tastatur hast schließ sie an. Spielt sich besser und man kann manche Funktionen aufrufen die es vorher nicht gab.

LG

Itzzzlillly
Fragesteller

Leider hab ich keine Tastatur die ich anschließen könnte trotzdem vielen dank für die Antwort

LG zurück

LunarEclipse  03.08.2023, 02:05

Die Cheat-Leiste öffnet man auf dem PC mit STRG+ Shift + C.

Es gibt den Cheat "Testingcheatsenabled true" (sollte stimmen), damit kannst du jeden Balken separat nach oben ziehen. Auch bei Freundschaften. Aber du brauchst schon eine Tastatur für die Eingabe. Denke nicht, das es irgendwie anders geht.

LunarEclipse  03.08.2023, 02:04

* testingcheats true

Charania  03.08.2023, 10:21
@LunarEclipse

Oh, dann hatte sich das wohl von sims 3 zu sims 4 etwas verändert. Habe ich vergessen, danke.

Cooper714  03.08.2023, 10:17

Also auf PS 4 Gehts auch ohne Tastatur weiß nicht wie das bei X box ist

Charania  03.08.2023, 10:22
@Cooper714

Ok, dachte generell bei consolen vlt nicht. Kenne mich damit aber auch nicht aus. Immer nur auf pc gespielt.

Aber wenn es auf ps4 geht, sollte es ja eig. auch auf xbx gehen.

Cooper714  03.08.2023, 10:48
@Charania

Ist aber auf PS 4 Sehr Kompliziert ich musste das Ganze Digitale Handbuch lesen um auf die Kombi zu stoßen 🤣

Itzzzlillly
Fragesteller

Ich versuchs einfach trotzdem danke