Hey Leute, bekommt man bei Youtube, wenn man 1000 Aufrufe bekommen hat Geld?

Wenn man 1000 aufrufe hat bekommt man dann Geld

3 Antworten

Moin,

Einnahmen bekommst du auf YT erst, wenn du die Monetarisierung Vorraussetzungen erfüllst.

Die sind 1000 Abos und 4000 Wiedergabestunden.

Wenn du das erfüllst, kannst du Werbung schalten zu deinen Videos und dann bekommst du je nach aufrufen Geld.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Nein..erst ab einer bestimmten Anzahl an Views / Abos kannst Du monetarisieren und Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher eigene Websites erstellen / programmiert
NewMemer69  19.10.2022, 07:08

Das hat nichts mit Abos zu tun.

Tantchen34  19.10.2022, 09:09
@NewMemer69

Doch, man braucht 1000 abos und 4000h watchtime, um die Monetarisierung freizuschalten. Danach spielen abos keine rolle mehr.

das hat mit abos nix zutun man kriegt für klicks geld wenn man werbung drauf hat :)