Hey kennt ihr gute Titel für eine Liebesgeschichte?

4 Antworten

das band zwischen uns

2 Herzen und 1 Seele, True love, 2gether appart, love never ends, soulmates, back to love, loving souls

Dein Titel muss doch aus der Geschichte hervorgehen und etwas mit ihr zu tun haben - ansonsten schreib unter einem Arbeitstitel, bis dir das richtige einfällt, irgendwann wirst du es schon von selbst wissen. Allemal besser, als sich Klischeebeladene Kitschtitel vorschlagen zu lassen, die jede 3. Geschichte trägt.

vom herzen getrennt in der seele vereint, wahre liebe, not without you, red love, alles was ich brauche, duft der Liebe, love 2 go

aber jetzt fällt mir nichts mehr so spontan ein :)