Hey, ih habe vor 4Monaten meine Bankkarte verloren,nun wird mir Geld von paypal europe s.a.r.l. et cie s.c.a Steam Games abgebuht ohne mein wirken.Bitte helft?

6 Antworten

Hi,

Du solltest erstmal zur Bank und die Abbuchungen rückgängig machen, du bekommst das Geld dann sofort wieder Gutgeschrieben.

Anschließend solltest du zur Polizei und Anzeige stellen (auch wenn du nicht weißt wer es ist.

Guck auf der Website von Paypal ob es dort irgendwelche Email Adressen gibt wo du hinschreiben kannst. Schilder den Fall.

Wird schon wieder.

grüße

BiGMarkiBoY 
Fragesteller
 09.02.2017, 13:45

Danke, hab vershiedene Nummern versuht, nur hat es nix gebraht gehabt, ih versuh mal die von oben...

Danke auh

0

Sofort PayPal anrufen und klären:

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Setze Dich umgehend mit Paypal in Verbindung:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

und teile mit, dass Deine Bankkontodaten missbraucht werden / wurden. Unberechtigten Abbuchungen natürlich zeitnah widerrufen.

Auf der Paypal homepage gibt es eine Servicenummer, die auch ohne Login angerufen werden kann. Schildere dort deinen Fall. Vielleicht hat gar nicht Paypal selbst abgebucht, sondern irgendein Betrüger, der dir das nur suggerieren will.

BiGMarkiBoY 
Fragesteller
 09.02.2017, 13:46

Bin mir siher das es n Betrüger war, hab bisher leider keine Nummer ohne login pfliht gefunden, ih versuhe mal die da oben...

Danke

0

Wende dich an deine Bank.

Du hast den Verlust deiner Bankkarte vor 4 Monaten gemeldet?

BiGMarkiBoY 
Fragesteller
 09.02.2017, 13:42

Ja, hab ih. Dann bekam ih eine neuemit der selben Nummer und bemerkte die abzüge, habe diese dann gemeldet. Die Buhten das Geld zurük und meinten es wird aufhören.

Ih sagte falls niht werd ih die BKN wehseln. Jz ist es zum 2ten. mal vorgekommen

0
BiGMarkiBoY 
Fragesteller
 09.02.2017, 13:47
@mrDoctor

Aus welhem Grund? Ih hab eine Rükbuhung bereits beantragt die nun ausgeführt sein sollte. Sonst wüsste ih niht wieso

0
BiGMarkiBoY 
Fragesteller
 09.02.2017, 13:54
@mrDoctor

die Buhungen sind jz wiederholt aufgetretten, ih wil das das aufhört...

0
mrDoctor  09.02.2017, 13:56
@BiGMarkiBoY

Und deshalb sollst du dich an deine Banke wenden, die können dir besser helfen als wir.

0