Hey, ich würde ab jetzt gerne den one piece dManga lesen bin im Moment im EniesLobbyy arc bei EP 300 wo muss ich Manga anknüpfen?

2 Antworten

Epoisode 300 adaptiert Kapitel 417 Seite 12-19 und Kapitel 418 Seite 2-19

du steigst dann mit Kapitel 419 ein das ist das letzte Kapitel in Band 43 danach geht es mit Kapitel 420 weiter was dann in Band 44 ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

lukas2145986r
Fragesteller

Ich denke, ich gucke dann den Anime noch etwas und steige dann gleich bei 44 ein will mir nicht ein ganzes band für nur ein Kapitel holen danke für die Antwort

Les ich grad auch, bin aber schon etwas weiter, ich google mal xD