Hey, ich suche chats in denen man viele Spanier kennen lernt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal hier. http://www.interpals.net Ist zwar kein Chat, aber man kann mit Leuten aus aller Welt Nachrichten schreiben, gibt auch viele Spanier, bzw Leute die spanisch sprechen.

ich war in Spanien und pass besser auf. :s uns (mich und meine Schwester ) wurden von denen sogar schoin gestalkt , also spanier sind nicht ungefährlich und meistens auch ziemliche arschlöcher auch wenn sie gut aussehen.

ange1996
Fragesteller

Das weiß ich auch :D

ILiK3xD  21.07.2011, 23:19
@ange1996

Wieso verallgemeinerst du so? oO Sind bei weitem nicht alle Spanier so.

1Sunny1  25.07.2011, 15:02

nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, muss das nicht heussen, dass alle spanier so sond..!

Bei Wer kennt Wen gibt es einige Spanisch (sprechende) schreibende Gruppen.... aber um Spanisch zu lernen ist es sinnvoller mal mit Vokabeln lernen anzufangen. zudem solltest Du Grammatik lernen, die Zeiten sind auch wichtig.... wenn Du einen Grundstamm an Vokabular hast, kanst du im Chat auch gut mitreden...

Nur weil du im Fernseher 'heiße' Latinos gesehen hast?! :D Man sollte nicht Krampfhaft nach einem Partner suchen, vor allem nicht mit 14 oder 15 :)

Lg

ange1996
Fragesteller

Ne nicht dafür.
Ich will Spanisch lernen.

ange1996
Fragesteller
@AvadaKedabra

Klar aber die helfen jetzt nich so :D Beim gespräch lernt man eig. das wichtigste :D

ILiK3xD  21.07.2011, 23:20
@ange1996

Hat se Recht... Allerdings solltest du ein paar Vorkenntnisse mitbringen

Also um spanisch zu lernen solltest du dich nicht auf die Gespräche im Chat verlassen, da die Wörter und Sätze extrem abgekürzt werden, oder auch gerne mal andere Buchstaben eingebaut werden oder andere weggelassen werden... :D