Hey, ich möchte mir ein Schwert auf dem Rücken tätowieren und fange im Herbst an bei der Polizei zu studieren. Stellt dieses Motiv ein Problem dar?

2 Antworten

Es ist ein Problem wenn man das Tatoo noch sieht wenn du die Dienstkleidung an hast.

Solange du nicht unbekleidet herumläufst, sollte das in der Regel kein Problem sein. Du solltest aber vorher mal recherchieren, ob solche Symbole von irgendeiner "fragwürdigen" Organisation verwendet werden - das könnte dann nämlich unangenehme Fragen nach sich ziehen...

josi22475
Fragesteller

ich habe jetzt keine Organisation gefunden. Meine Studienberaterin hat mir auch gesagt, dass das Motiv charakterlich nicht bedenklich ist und keine Probleme darstellen sollte