Hey. Ich brauche ganz dringend einen Morgenimpuls auf englisch! Kennt jemand einen?

5 Antworten

The way to hell is paved with good intentions.

Ich liebe diesen Spruch <3 immer wenn ich zu viel zocke :P

JuliusSt  14.10.2015, 23:42

oscar wild

JuliusSt  14.10.2015, 23:43

Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde (* 16. Oktober 1854 in Dublin; † 30. November 1900 in Paris) war ein irischer Schriftsteller, der sich nach Schulzeit und Studium in Dublin und Oxford in London niederließ. wilde ^^ ;d

"The early worm gets eaten first."

Gruß, earnest

The early bird gets the worm.

Wenn du erklärst was das ist, dann fällt mir bestimmt einer ein :)

Holybone123
Fragesteller

das ist eine Art Motivationsspruch für den Tag..also etwas was zum nachdenken anregt ;)

"Take it easy - Take it as it comes..."

Und hier der passende Song über "it" - nämlich...

"It" :)

Inkonvertibel  15.10.2015, 12:30

Don´t worry, be happy  .-)))