HEXXIT Frage an alle

3 Antworten

du brauchst einen verzauberungstisch. durch den modpack ist er verändert worden. Du musst die scale rüstung einfach reintun und auf den 2. unteren knopf neben der rüstung drücken. Dafür muss aber MINDESTENS eine sache drauf verzaubert sein, sonst kannn man sie nicht reparieren. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Apfelbaum2304
Fragesteller

Ah danke jetzt weiß ich warum meine thiefst Rüstung nicht ganz geht

Wenn du aber mehr als eine Verzauberung drauf hast, mach alle anderen weg in nur eine auf der kleinsten Stufe... Das kostet weniger lvl : nähmlich nur 1.