HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows?

Update:

ich hatte nicht die neuste Windows Version von meinem alten PC installiert, deswegen hat dies auch nicht funktioniert. Aber jetzt geht wieder alles Tip Top!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ggf musst du nur itunes installieren, damit das passende codec mitkommt.

aber ja mit irgendnem windows update wurde das codec entfernt (lizenzthema).

du kannst am iphone einstellen in welchem format sie fotos aufgenommen werden (effizient oder kompatibel). kompatibel wird dann auch von windows gelesen.

LukasErdi
Fragesteller

Ok danke