Heute habe ich mich als frau verkleidet, was denkt ihr über das Resultat?

4 Antworten

ist Dir sehr gut gelungen, auf den 1. Blick bist Du nicht als Mann zu erkennen, da muß man schon 3 bis 4 mal hin gucken, mein Kompliment, wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim "verkleiden", ich kann mir vorstellen, das Du es mit der Zeit immer mehr pefektionierst, was Deinen Spaß daran nur noch mehr erhöht.

Optimal 👍 Besser bekomm ich das auch nicht hin, eher schlechter... Da muss man echt öfter hinsehen, um den Unterschied zu erkennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siest sehr gut aus als Frau! Mir wäre es nicht aufgefallen. Daher großen Respekt und Kompliment!

Lass mal wissen, wie die Reaktionen auf Dein Outfit in der Öffentlichkeit waren.

Lieben Gruss!

Gefällt mir sehr gut.👍😘