Heute geographie prüfung über wetter und klima hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer 6: Es werden dir Fotos von Landschaften gezeigt, die du der passenden Klimazonen zuordnen sollst. Vor allem die Vegetation gibt dir den entscheidenden Hinweis: Wuchshöhe und Dichte, Anpassung an Frost und Trockenheit.

Nummer 9: Die Klimazonen unterscheiden sich durch bestimmte Merkmale: Höhe der Jahresdurchschnittstemperatur, Länge von Sommer und Winter, Verteilung der Niederschläge übers Jahr, vorherrschende Vegetationszonen, usw

Koraypasa
Fragesteller

Vielen dank sehe es gerade heute morgen umd das ist gut das ich es jz gesehen habe du bist die beste vielen dank