Heute ein date, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn sie zwar Interesse zeigt, aber noch sehen möchte, wie sich eure Beziehung entwickelt, ist es ratsam, authentisch zu bleiben, während du versuchst, eine tiefere Verbindung zwischen euch herzustellen. Schaffe eine angenehme Atmosphäre, in der sie sich wohl fühlt. Du kannst zum Beispiel höfliche Gesten wie das Öffnen der Tür oder das Pflücken von Blumen in Betracht ziehen, abhängig davon, wo ihr spazieren geht. Bei kühlem Wetter könntest du auch durch zuvorkommendes Verhalten, wie das Anbieten deiner Jacke, punkten. Ein paar aufrichtige Komplimente könnten ebenfalls ihre Stimmung heben. Zeige Interesse an ihren Gedanken und teile auch deine eigenen Interessen, um Gemeinsamkeiten, wie etwa Hobbys, zu entdecken. Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr unter Druck setzt und du selbst bleibst. Sei entspannt und genießt die Zeit miteinander. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach zeigen, dass du an ihr interessiert bist und es auch ernst meinst.
Sei nett, offen, erzähle ihr was von dir. Lass sie dir auch was von ihr erzählen. Höre ihr zu, hab Augenkontakt. Lächle sie an.

Nach dem Date kannst du ihr ja sagen, dass du es schön fandest und dich gerne wieder mit ihr treffen magst.

LG 😊

Dir keinen Kopf / Stress machen und den Abend locker angehen und genießen.