Heute 20:15 das letzte Mal Wetten dass mit Gottschalk wird das jemand von euch das guckrn?

1 Antwort

In den 80er Jahren mit Frank Elstner und dann die ersten Shows mit Gottschalk waren durchaus gut. Die Wetten waren oft spannend.

Das war schon ein Ereignis wenn das lief. Es gab aber auch nicht viele Alternativen :)

Bereits Ende der 80er war mir das schon zu öde und Gottschalk immer nerviger. Die Wetten wurden gefühlt langweiliger.

Gottschalk selbst geht mir schon lange auf die Nerven. Schade denn er hatte mit Wetten Dass und Na Sowas z.B. wirklich gute Sendungen mit Witz moderiert. Seid langem schon überschätzt er sich aber selbst.

Also nö, die traurige Show guck ich mir nicht an.