Frage von Anastasia2331, 25

Heuschnupfen und erhöhter Puls?

Der Frühling ist da mein Heuschnupfen leider auch. Bin total müde und habe Kopfschmerzen muss Niesen und meine Nase läuft. Aber hat die Allergie auch mit erhöhten Puls zu tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Anastasia2331,

Schau mal bitte hier:
Allergie Puls

Antwort
von GuenterLeipzig, 16

In der Tat ist bei Infekten in Krankheiten in der Regel ein erhöhter Ruhepuls zu konstatieren.

Das kann 10 bis 20 Schläge über Normal sein.

Intensives Training sollte man in einer solchen Phase meiden.

Günter

Antwort
von ShishaGut, 25

Solange du keine selfies machst, wo du die hand vor deine Nase tust,ist alles im grünen bereich!

Die Allergie wirkt sich teilweise auch auf den Puls aus. Falls du bedenken hast, lass es nochmal vom Arzt checken.

Gute besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten