Heulen in der Arbeit?

1 Antwort

Ja, ich glaube, dass das hart ist. Mit erst 15 den ganzen Tag arbeiten, das ist für den Anfang nicht so leicht.

Deine Ausbilder kannst du dir nicht aussuchen. Stelle viele Fragen, von dir kann keiner verlangen, dass du alles weißt. Wenn du einem Jungen untergeordnet bist, dann sollte trotzdem noch ein Erwachsener als Ausbilder für dich ansprechbar sein. Ich hoffe für dich, dass das nur die normalen Startschwierigkeiten sind, die sich legen sollten. Wenn der Ausbildungsbetrieb gut ist, dann halte durch.