Was denkt ihr ist es schlimm wenn die fremd gehen also fühl mich irgendwie unwohl?

4 Antworten

Also ich würde mich auch unwohl fühlen. Vor allem wegen deines komischen Gedächtnisses. Du warst mal m, mal w und hattest sehr verschiedene Alter angegeben. Vor 5 Tagen warst du offenbar weiblich und zu schüchtern, einen Jungen auch nur anzusprechen.

Und bevor der Unsinn kommt, das ihr euch zu mehreren einen Account teilt: Das ist hier verboten.

Letztlich is es deren Ding nicht deins. Wobei ich dich verstehen kann, würde mit nem vergebenen auch nich ins Bett gehen.

Wenn die hetero sind und sogar bereits Freundinnen haben, werden die dich wohl nur vereiern...

Ansonsten, Guck einfach ob das was wird.

Zudem glaube ich nicht dass (ich gehe mal davon aus) Muslime eine sünde begehen!

Shark23
Fragesteller

Die sind Bi. Aber tarnen sich als Heteros meinten die.

Charly8953  12.06.2023, 23:25
@Shark23

Deshalb ja, Guck ob das was wird, es besteht immer eine 50/50 Chance.

Du weißt aber nicht, ob die auch einen sehr schlechten Einfluss auf dich zurück beziehen werden können.

Am Ende ist des nich dein Problem sondern des von den Bros.

Wenn die meinen des passt für sie, dann brauchst du dich ja ned schlecht fühlen