HetaOni downloaden. Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine offizielle Version, da stimme ich HetaliaFOREVER zu, allerdings haben ein paar Fans sich die Mühe gemacht und versucht, das Spiel mit Hilfe der Videos nach zu bauen. Es ist zwar keine perfekte Kopie (und fertig ist es NOCH nicht), aber es macht echt Spaß zu spielen und reicht um einiges weiter als die Demo von Mediafire.

Hier findest du die nötigen Informationen und einen Downloadlink: http://pianodream.deviantart.com/art/HetaOni-ENGLISH-PROJECT-v15-0-RELEASE-307160911?q=boost%3Apopular%20HetaOni%20download&qo=0

NoobNodle
Fragesteller

Ja, ich hab inzwischen alles gedownloaded und auch schon so weit gespielt wie es ging :D Ich lieeebe dieses Spiel ___

Hoffentlich kommt bald der nächste Teil....

Und Danke für deine Antwort :)

shantimouse  11.07.2012, 14:22
@NoobNodle

Ich spiels auch gerade (bin aber noch nicht sonderlich weit) und freue mich schon riesig auf den nächsten Teil :)

Kein Problem, ich bin froh wenn ich helfen konnte :)

Carina6698  04.08.2012, 20:41

Is des dann kostenlos?

Äh, also es gibt noch keine volle version. Das ist ja eigentlich nur eine story die nur so aussieht, als wenn man sie spielen könnte. Aber hier kann man es auf englisch downloaden:http://www.mediafire.com/?peo3ey45zd03z9v Voll traurig, das es keine voll- version gibt :( Aber viel spaß!

NoobNodle
Fragesteller

Danke! :)

Ich hab ein Lets Play von HetaOni (und da ich ein Riesenfan von Hetalia bin, musste ich natürlich auch spielen xD) gesehen, und da ging das Spiel relativ 'weit'. :o