Kingdom (Anime), Saffel 3 oder4? Was kommt jetzt?

2 Antworten

die 3te Staffel ist schon lange abgeschlossen und jetzt läuft halt die 4te Staffel

deutsche fan subs sind immer langsam und mittlerweile kümmert sich da auch kaum jemand drum die klauen meist von den offiziellen, abder da der in de nicht lizenziert ist Deutsch Sub nunmal erst bei folge 4 anscheinend

lerne englisch dann kannst du auf crunchyroll gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
yukari1512  11.04.2022, 23:48

Schon mal dran gedacht das es auch welche mit Schwäche in Fremdsprache gibt

TreyMaster2  12.04.2022, 00:28
@yukari1512

ja, aber das ist kein hindernis. englisch ist noch relativ einfach zu lernen gerade durch Hobbies wie Anime, Manga, Spiele kann man es gut lernen und gebrauchen.

Momoevarda
Fragesteller

Dann verstehe ich nicht warum sie die 4. staffel nun direkt auch auf deutsch machen (sub), wenn sie bei der 3. noch nicht zu ende übersetzt haben. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich gucke nun schon seit knapp 20 Jahren Animes mit ger sub. Ich dachte da ist evtl ein eher spezieller Grund die Ursache

Kiyoshiy  25.04.2022, 20:47

ich verstehe dies auch nicht wenn man bei denn entsprechenden Gruppen nachfragt gibt es leider keine Antwort, auch wenn ich dankbar bin und verstehe wenn sie mehr zeit brauchen

warum fangen sie dann mit der 4 Staffel an :?

Die 3 Staffel ist komplett und gibt es auf crunchyroll

Leider nur Mit eng sub

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime