HERZSYMBOL STATUSLEISTE HANDY

3 Antworten

Wenn man bei 'We heart it' (das is ne Bilderapp) ein Bild runterlädt, dann kommt ein herzchen in der symbolleiste als Zeichen dass es vollständig heruntergeladen wurde.

Mayrelis  19.07.2015, 15:14

Könntest du bitte einen Screenshot davon hochladen?Ist das ein Herz mit Häkchen in der Mitte oder mit einem Kreuz in der Mitte?

Das Herz, dass ich meine, ist für die app von zooks. Onlinedating. Oben in der Benachrichtigungsleiste wird das dann angezeigt.

Mayrelis  19.07.2015, 15:14

Gibt es bei zoosk Herzen mit Häkchen in der Mitte?

Vllt steht das für die App weheartit,