Herzrasen nach Energy?

3 Antworten

Energy Drink hat viel Zucker und andere ungesunde Inhaltsstoffe und ist sehr schlecht für die Gesundheit, besonders für das Herz. Du solltest lieber aufhören es zu trinken

Woher ich das weiß:Recherche

Keinen Energy mehr trinken.

Hattest du schon davor solche Symptome?

Trinkst du oft Energy Drinks ?

Caffeeineaddict
Fragesteller

Ich trinke vielleicht 1-3 in der Woche aber es kommt stark drauf an. Oft bekomme ich Brust schmerzen aber ich habe gerade dieses Angst/ Panik Gefühl, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ab wann ich mir sorgen machen sollte.

pinkbaby7  02.06.2021, 09:51
@Caffeeineaddict

Naja, 1-3 Mal in der Woche langt eigentlich auch schon.

Trink dann keins mehr.

Hatte soetwas oft schon nach einem einzigen Energy in Monaten.

Falls es trotzdem nicht weg geht, hilft da nur noch der Arzt.

Einige haben nach Energy Drinks, Herzrhythmusstörungen bekommen.

Kann alles sein, vielleicht machst du es mit deinen Gedanken nur noch schlimmer.

Caffeeineaddict
Fragesteller
@pinkbaby7

Soll ich mir wegen dem jetzt Gedanken machen? Oder Steiger ich nicht eventuell zu sehr rein? Ich bin gerade ein wenig besorgt.

pinkbaby7  02.06.2021, 09:54
@Caffeeineaddict

Gute Frage.

Also wie dein Nutzername zu sein, bringt jetzt wenig was.

Musst deine Koffein sucht runterschrauben.

Warte einfach ab. Mehr kannst du jetzt auch nicht machen und definitiv kein Energy mehr trinken bzw Koffein-Getränke.

Nach Energy...drink? Viel Wasser trinken und vielleicht nicht mehr 'Energy' trinken... Ansonsten klingt das nach ner Panikattacke: ruhig atmen und wenn sowas öfter vorkommt oder zu schlimm wird Hilfe holen