Herz-Ultraschall-ganz ausziehen?

8 Antworten

Keine Sorge! Du darfst deine Hose anlassen. Musst dich nur obenrum komplett frei machen und auf die linke Seite legen und dann geht's los. Durfte das auch Ende letzten Jahres über mich ergehen lassen. Ist recht interessant sich den Untraschall mit anzusehen ;) Viel Glück, dass nichts ernsthaftes ist.

Frag am besten die am besten die Ärzte dort und sag ihnen das du deine Regel hast und es dir sowieso unangenehm ist. Wo ich Probleme mit meinem rücken hatte musste ich auch zum Röntgen auch BH etc ausziehen die Ärztin hat aber bemerkt Das mir das sichtlich unangenehm war und ich durfte mein top drüber ziehen. :)

also ich konnte bei meiner Herzultraschalluntersuchung die Hose anlassen - aber möglicherweise ist bei dir ja die Lage des Herzens anatomisch stark untypisch... (von irgendwoher muss der Ausdruck vom "Herz in die Hose rutschen" ja kommen...)

Da nur die Herzgegend abgefahren wird ist nur der Oberkörper frei zu machen.

das herz sitzt im oberkörper,also. die jeans bleibt an.