Frage von Alicya14, 217

Periode+schularzt..Kann ich ihr sagen das ich meine Jeans anbehalten will?

Hey

Also wie jedes Jahr haben wir morgen schularzt.Wir müssen uns da immer bis auf die unterwäsche ausziehen.. Kein Problem aber...Leider hab ich meine Periode bekommen und benutze Binden

Kann ich ihr sagen das ich meine Hose anbehalten will..od soll ich meine kurze sporthose anziehen

Antwort
von 59916011, 140

Wenn er Arzt ist, dann hat er in seinem Leben sicher schlimmeres gesehen, als eine kleine Binde deren Flügel man eventuell an der Unterseite des Slips sieht. Und wenn du nicht möchtest dann kann er dich nicht zwingen sie auszuziehen. Ansonsten zieh sowas wie eine Hot Pants für drunter an :)

Antwort
von Karacho, 158

Zeit für Tampons. Dann wird es auch definitiv nicht stinken.

Oder du fragst sie eben, ob du deine Hose anbehalten darfst. Kommt aber darauf an, ob du dich traust, das zu begründen ;P

Kommentar von Alicya14 ,

..haha..lustig.. Ne jetzt mal ernst..Ich darf noch keine Tampons verwenden..Laut Arzt

Kommentar von Karacho ,

Wieso das denn? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Wie auch immer: Wenn du deine Hose nicht ausziehen willst, sagst du das denen und basta. Die können dich nicht dazu zwingen, wenn du nicht magst.

Kommentar von Sunshine0011 ,

Seit wann gibt es denn einen "Schularzt"?

Kommentar von Sunshine0011 ,

Hoppla, wollte das nicht hier drunter fragen, sorry. :)

Antwort
von cruscher, 157

Du musst nicht einmal deine Hose ausziehen wenn du das nicht willst... Kein Arzt kann das verlangen.

Antwort
von lyka01, 132

Es ist eine sie? Wo ist da das Problem? Die kennen das ;)

Kommentar von Alicya14 ,

Ja ne sie.. Mir ist das halt peinlich.. Kann ich ne Jeans anlassen? 

Kommentar von lyka01 ,

Schon aber wenn es untersuchungsbedingt nötig ist diese auszuziehen, wirst du da nicht drum herum kommen.

Dir muss doch unter Frauen und Ärzten nichts peinlich sein. Das ist etwas ganz natürliches und gehört zum Leben dazu.

Antwort
von KaesebrotxD, 143

Wieso müsst ihr euch denn beim Schularzt ausziehen? O_o

Antwort
von tcmert, 136

Zieh lieber was kurzez an

Kommentar von tcmert ,

kurzes

Antwort
von Sunshine0011, 106

Seit wann gibt es einen "Schularzt"?

Keine passende Antwort gefunden?