Frage von haterlove13, 71

hervorstehende rippe?

hey:) ich hab eine oder zwei hervorstehende rippen bei der brust. Ich war vor langer zeit beim arzt und er hat sich das nur echt kurz angeguckt und hat gesagt es wäre nichts schlimmes. Aber iwie fühlt sich das echt schlimm an und jz hab ich angst dass es nicht gut für meinen körper ist.
Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von JanRuRhe, 44

Hallo!
Die Hervorstehenden unteren Rippenbögen (beidseitig oder einseitig) gehören zur Normalität. Alles gut. Ein paar Yogaübungen hören bei dir ein paar cm vorher auf :-)

Antwort
von nettermensch, 50

wieso sollte du jetzt sorgen machen. akzeptier dein körper so, wie er ist.

Antwort
von Fragenmensch18, 47

Ein Bild wäre sinnvoll

Kommentar von haterlove13 ,

ja klar ich stell hier ein Bild von meinem Ausschnitt ein

Kommentar von Fragenmensch18 ,

Erstens: Weiß ich dass du ein Mädchen bist? Zweitens: Man kann auch einfach nur die Rippen fotografieren oder ein Bild bei Google suchen, dass so aussieht?

Kommentar von Fragenmensch18 ,

Könntest auch mal einen anderen Arzt aufsuchen für eine Zweitmeinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community