Hermespaket per Nachname annahme verweigern?

2 Antworten

Die Logik verstehe ich nicht, bestellst was, weißt aber schon jetzt, du willst es eh nicht. Na gut, deine Sache.

Klar kannst du ein Paket nicht annehmen, das geht dann zurück zum Absender. Nur H&M und andere Versender haben schon längs eine Schwarze Liste aufgebaut, wo dann solche Personen landen. Heißt auf Deutsch: Wenn du Pech hast, wirst du nicht mehr beliefert und wenn, dann nur noch gegen Vorkasse. Solche Verhalten wie du es machst, haben Mio von anderen auch und verursachen hohe Kosten, wogegen sich natürlich die Versender zu Wehr setzen.

saracob
Fragesteller

Kannst die Logik auch nicht verstehen, wenn du nicht weisst was dahinter steckt, da fragt man besser vorher bevor man urteilt. Ich erklärs dir gerne. Wenn man Ware bestellt kann man diese doppelt bestellen in verschiedenen Größen sodass man die Möglichkeit hat zu Hause anzuprobieren und zurück zu schicken das ist ja der Sinn bei der ganzen Onlineshopping Geschichte und das bietet ja der Service von H&M an und dafür wird auch geworben. So ich bin Jahrelange Kundin bei H&M und hinterlasse da viel Geld, dieses Paket das ich nicht entgegen nehme, ist aus dem Grund da ich doppelte Ware bestellt hab und der Einkaufsbetrag somit sehr hoch ist, den möcht ich nicht an der Tür begleichen. Ich denke ich darf mir das erlauben, verweigere zum ersten mal in meinem Leben die Annamhe eines Pakets von daher. Und so viel wie ich da bestelle wird man nicht gleich wegen einer Verweigerung gesperrt. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort die sehr hilfreich war.

natürlich kannst Du die Annahme verweigern, dann geht das Paket zurück zu H+M.