Hermes Verdienst pro Paket

2 Antworten

Ich glaube fasst das es mrngenabhängig ist. Du solltest da mal nachfragen was die dir als Sub zahlen

Hallo,

ich habe mal selbstständig für ein Hermesdepot in Kleinmachnow bei Berlin gearbeitet.Grundvergütung waren 0,80 EUR pro Paket. Die haben auch eine Staffelung nach oben angeboten. So das man bei über 2500 zugestellten Paketen im Monat 1 EUR pro Paket bekam. Allerdings wurde für zu hohen Rücklauf auch gern mal der Paketpreis auf bis zu 0,75 EUR gekürzt.

Reich wird man da nicht. Inzwischen fahre ich für einen ExpressKurier im Raum Berlin. Wesentlich lukrativer.

Möglicherweise haben sich die Preise auch geändert.

tobibo1000
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ist dieser ExpressKurier ein großes Unternehmen? Wenn ja, kann ich ha vielleicht hier in NRW an eine Niederlassung von denen einen Bewerbung schreiben.