Hermes Lieferzeit ?

H&M Lieferzeit  - (Hermes, Lieferzeit)

4 Antworten

Bei mir kam es schon mal vor das sie um 22:00 gekommen sind war aber eine ausnahme. Selbst wenn Hermes sie nicht erreichen kann nehmen sie ja das Packet wieder mit und kommen am nächsten tag nochmal oder sie geben es gleich bei den Nachbaren ab.
Gruß Nicki :)

hermes liefert - je nach toureinteilung - bis spätestens 20 uhr.

kommt drauf an, wieviel touren der zusteller hat und in welcher reihenfolge die touren abgearbeitet werden (laut plan vorgeschrieben), heutiges paketaufkommen, neuer zusteller oder geübter zusteller, verkehrsaufkommen...

wer dinge zu einem bestimmten zeitpunkt benötigt, sollt einfach in den laden gehen und da kaufen.

Heyhomo
Fragesteller

ich habe es vor 3 Wochen bestimmt und das kommt erst heute , woher sollte ich es wissen das es so lange dauert und die Sachen die ich bestellt habe sind nur online zum verkaufen :) erst mal fragen danach reden demnächst

pony  07.09.2016, 15:09
@Heyhomo

es ist da, wenn es da ist. vielleicht schafft der bote die tour auch nicht... alles möglich. dann hast du halt pech gehabt.

wenn du es zu einem bestimmten termin willst, musst du es zum beispiel über dpd oder gls als express paket bestellen. dann musst du im anlieferungszeitraum aber auch daheim sein.

das mit dem denken, was du da selber schreibst, solltest du dir selber noch mal wirklich zu herzen nehmen. oder schau einfach in deine kristallkugel anstatt fragen zu stellen, die dir niemand ausser dem paketboten beantworten kann.

ich hab meine gebiete immer so aufgeteilt, dass die netten leute ihre pakete möglichst als erste bekommen haben ;-)) ich glaub, vor 20 uhr wäre ich bei dir nicht aufgeschlagen.

Die Subunternehmen von Hermes (Hermes liefert viel über beauftragte Speditionen aus) stellen häufig bis in den Nachmittag hinein zu, sodass es gut sein kann, dass du die Lieferung in den nächsten Stunden bekommst. Ich hab schon um vier nachmittags Lieferungen gesehen.

Das gelinkte Bild bedeutet im Klartext, dass das Paket im Zustellerauto liegt und der damit gerade seine Tour fährt. Wenn er erst kurz vor zwölf losgefahren ist, dann hat er sicherlich im Rahmen seiner Schicht noch einiges vor sich.

Heyhomo
Fragesteller

vielen lieben Dank:)