Hermann Hesse Unterm Rad Kapitel 4 Zusammenfassung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ab in die Bücherei oder neu kaufen..gibt's sicher günstig bei Amazon..

ab ca 90 CENT..oder LEIHEN, bei jemand der es nicht verloren hat* :))

so unterschiedlich können Zusammenfassungen nicht sein, da es ja nun mal das EINE BUCH ist. Natürlich bringt jeder der darüber schreibt einen eigenen Gedanken mit ein...

http://www.brg9.at/A-Klasse/5%20A%20Klasse/Literatur/Epikseite.htm

dann auf Aufbereitung 3/4

SAMNANG  04.01.2014, 09:31

DANKE für den Stern.u alles Gute im Neuen Jahr SAM

Versuche, dir das Buch wiederzubeschaffen. Ohne Textgrundlage kannst du nicht ordentlich arbeiten.

Es gibt übrigens Sekundärliteratur aus verschiedenen Verlagen zum Buch "Unterm Rad". In diesen Heften sind auch die einzelnen Kapitel zusammengefasst.

Also auf zur öffentlichen Bücherhalle!