Herford Go Parc! Ein 18 jähriger pro minderjährigen?

2 Antworten

ooLeoni
Fragesteller

Da hab ich schon geguckt da steht nichts

ooLeoni
Fragesteller
@newcomer

Ja schon aber ich meinte dass so, dass z.B. Ich und eine Freundin den Zettel ausfüllen und wir geben beide meinen 18 jährigen Kumpel als Den erziehungsbeauftragten an. Ob er halt der von uns beiden sein kann. Oder ob man halt einen für mich und einen anderen volljährigen für meine Freundin braucht

newcomer  03.03.2014, 18:43
@ooLeoni

dieser Freund wird euch nicht viel helfen da er nicht Erziehungsberechtigt ist. Er hat zwar das Alter aber kein Sorgerecht über euch. Lasst die Zettel von euren Eltern unterzeichnen

ooLeoni
Fragesteller
@newcomer

Ja meine Eltern unterzeichnen das ja auch und den von meiner Freundin unterzeichnen ihre Eltern auch, sie übertragen ihm damit ja die sorgepflicht. Geht ja nur darum ob der Club das 'zulässt' dass unser Kumpel die sorgepflicht für uns beide übernehmen kann oder ob der Club sagt nein jeder von euch minderjährigen braucht einen volljährigen 'für sich allein'

Im Go-Parc Herford haben nur Erwachsene Zutritt. Das war früher so und das ist heute so. Sonntags nachmittags ab 16 Uhr haben Kinder ab 12 Zutritt in Begleitung von Erwachsenen.