Herdfeuer machen bei Sims Freispiel

3 Antworten

koche etwas wofür du den herd brauchst der bereitet das ja dann erstmal zu und stellt es dann auf den herd
dann lasse deinen sims etwas anderes machen und das essen kocht weiter.
und irgendwann fängt es an zu brennen...

(ich glaube das müsste klappen)

Jakesa
Fragesteller

Hab ich schon probiert funktioniert aber nicht

Du musst etwas Backen wo eine Flamme mit drauf ist (z. B. Brownies, Waffeln oder donats), wenn es fertig gebacken hat kommt so eine Art Glücksrad, entweder du bekommst dein Geld und es brennt nicht oder du bekommst kein Geld und dein Herd fängt an zu Brennen.

Hoffe konnte dir helfen. Lg

Lass deinem Sim Pfannkuchen machen und wenn der auf dem Herd brät musst du die Aufgabe streichen: dann brennt es und du musst es löschen.

Jakesa
Fragesteller

Geht nicht