Herausforderungen im Online-Verkauf industrieller Produkte: Ein Dilemma der Kundenkommunikation?

1 Antwort

Sie können die folgenden Elemente verwenden:

Plastikfolie:

Du kannst Plastikfolie in örtlichen Baumärkten, Gartencentern oder sogar online kaufen. Suche nach Optionen wie Polyethylenfolie oder Gewächshausfolie, abhängig von deinen spezifischen Anforderungen.

Holzleisten:

Holzleisten oder Holz können in Baumärkten, Holzfachhandlungen oder online gefunden werden. Gängige Arten sind Kiefer, Zeder oder Fichte. Wähle Größen, die zu deinem Projekt passen, viele Geschäfte können sie nach deinen Vorgaben zuschneiden.

Filterwatte:

Filterwatte findest du in Baumärkten, Autoteilegeschäften oder bei Online-Händlern. Ich habe kürzlich bei diesem Händler etwas gekauft und fand die Qualität sehr gut:

Clean Link Filtermatte

https://cleanlinkairfiltration.com/products/clean-link-filtermatte-lackierkabine-rolle-70cm-20m-60mm

Abluftventilator:

Abluftventilatoren sind in Baumärkten, Heimwerkerzentren oder spezialisierten Lüftungsgeräte-Lieferanten erhältlich. Online-Märkte bieten ebenfalls verschiedene Optionen. Achte darauf, einen Ventilator zu wählen, der den Luftstromanforderungen deines Raums entspricht.

Viel Erfolg bei der Einrichtung deiner Werkstatt, und ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir dabei, einen funktionalen und budgetfreundlichen Arbeitsplatz zu schaffen!